Grünanlagen-Verbote : Zwei sehenswerte tva regensburg – Videos zum Protest auf der Jahninsel

Ich bin unversehens Teil des Protests geworden: Es geht gegen das Verbot der Stadt, die Grünanlagen nach 23 Uhr zu betreten (bis 31.10.2021) und das Verbot des Musikmachens mit elektronisch verstärkter Musik in den Regensburger Grünanlagen (Dauerverbot). Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die regelmäßig am Wochenende am Grieser Spitz mit moderat verstärkter Musik getanzt haben. Gegen das Verbot werde ich klagen sowie Menschen, die deswegen ein Bußgeld bekommen, umsonst vor Gericht vertreten.

Bis dahin viel Spaß beim Ansehen der beiden Videos zum Protest auf der Jahninsel vom 14.9. (mit Interview mit mir) und vom 12.9.

https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/regensburg-stille-protestaktion-gegen-das-betretungsverbot

Verlinkung zum livestream auf tva regensburg über die Protestaktion.

Autor: Otmar Spirk