Laut dem divi-Intensivregister der deutschen Krankenhäuser waren heute , 30. Oktober, in ganz Deutschland wegen (oder auch nur mit) Covid 19 1839 Menschen in intensivmedizinischer Behandlung. Damit sind etwa 8 % der vorhandenen Intensiv-Pflegebetten belegt.
Unverändert: In Regensburg seit März bis jetzt 10 (Stadt) bzw. 17 (Landkreis) Menschen an oder auch nur mit Covid 19 verstorben
Laut dem Corona-Newsblog der mz-regensburg online sind – seit einigen Monaten Monaten unverändert – von März bis heute in Regensburg nur 10 Menschen an Covid 19 bzw. mit dem Corona-Virus infiziert ( wird als „an“ registriert entsprechend den amtlichen Vorgaben ) verstorben. Im Landkreis sind es seit März 17 Menschen.
Die Entwicklung von Corona und Covid 19 : 2. Welle ?
Übersichtliche Grafiken nebst Erläuterungen zum Corona-Virus und zu Covid 19 und sonstigen Gesundheitszahlen findet Ihr für den Zeitraum ab März bis tagesaktuell auf Querschüsse – 2. Welle ? Corona-Ceck
Autor: Otmar Spirk