Strafversetzter Gesundheitsamts- Leiter Dr. Pürner zerlegt Söders Corona-Politik: Sehr lesenswert !

ich berichtete bereits von der öffentlichen Coronapolitik-Kritik von Dr. Friedrich Pürner ( hier und hier ), bis vor kurzem noch Leiter des Gesundheitsamtes im Landkreis Aichach-Friedberg, vormals Leiter der Abteilung Epidemiologie sowie der Taskforce Infektiologie im Bayerischen Landesgesundheitsamt. Also ein hochqualifizierter Fachmann.

Nun zerlegt der daraufhin sofort strafversetzte Dr. Pürner im sehr lesenswerten Interview „Der Störenfriedrich“ mit den NACHDENKSEITEN Söders Corona-Politik in allen Details als schädlich für die Menschen.

Übrigens: Wer fiel Dr. Pürner als erster nach seiner öffentlichen Kritik an Söders Corona-Politik in den Rücken ? Ein bayerischer GRÜNEN-Politiker , wie die SZ berichtete.

Autor: Otmar Spirk