Angst und Wut im Kontext Corona (8): Eine spirituelle Sicht des Friedensforschers Dr. Ganser

Der Schweizer Friedensforscher Dr. Daniele Ganser wird hier zum Thema „Über den Umgang mit der Angst“ im Kontext Corona-Politik interviewt ( 30 Min.) und erklärt, wie er aus seiner (spirituellen) Sicht damit umgeht.

Ganser wird seit Jahren schwer angegriffen, er sei ein „Verschwörungstheoretiker“, da er die offiziellen Verlautbarungen zum Thema Terror-Anschlag New York 9/11 anzweifelt.

Dr. Ganser rät uns , die „Corona-Krise “ als Herausforderung anzusehen, unsere eigenen Kraftquellen zu erkennen und unsere Fähigkeiten zu entwickeln. Man wisse vorher nie, ob etwas nur schlecht sei, oder vielleicht auch letztlich für die eigene Entwicklung gut sei….

INFO: Ich verweise auf den früheren hörenswerten Vortrag von Dr. Ganser „Corona und Angst“ und seine Zusammenfassung durch mich.

Autor: Otmar Spirk