Nazi- bis Haßpropaganda auf einem Oberpfälzer Freiheit! – Telegramchat: Hier die ANTWORT AUF UNSERE KRITIK

Wir berichteten von den häufigen Nazi-, Rassismus-, Antisemitismus- und Haß-Posts auf einem großen Oberpfälzer Freiheit“! – Telegramchat . Und wir forderten die Admin/Inhaber zum Handeln auf. Dies ist nun – fürs erste – geschehen. Seit einigen Tagen wird bei jedem neuen Teilnehmer automatisch folgendes gepostet:

Uns wurde zugesichert, dass die Admin aufpassen. Und falls sie etwas übersehen, werden sie schnell auf Kritik aus dem Chat reagieren .

Jeder Teilnehmer kann hier also selber mit dafür sorgen, dass nichts gepostet wird, was gegen den Geist von Für Freiheit/ für unsere Grundrechte ! Für Selbstbestimmung ! Für Frieden! ist und den Protest diskreditieren würde.

1.4.21

Autor: Otmar Spirk