Die AfD hat die Antifa-nten lieb : Leute, Ihr habt doch soviel gemeinsam !!! Redet mal miteinander

Ich bin beeindruckt: Sogar die AfD hat irgendwo Humor !!! Das entnehme ich dem „Abreiß-Plakat“ der AfD zu den Plakat-Zerstörungsaktionen der „Antifa“ .

Dieses amüsante AfD-Plakat betrachte ich als kleine Entschädigung dafür, dass ich mir all die anderen AfD- Plakate anschauen musste, die den reaktionären Mief und das Spießertum der 50/60 iger Jahre atmen.

Wobei ich ja finde, dass die Antifa-nten und die AfD endlich mal miteinander reden reden sollten: Intoleranz, bösartige Beleidigungen mit „tierischem“ Inhalt gegen Andersdenkende und so weiter … Leute, ihr habt so viel gemeinsam !

Ich halte grundsätzlich nichts von der Zerstörung von Plakaten.

Ich halte auch nichts von primitiven Schmierereien darauf wie „Nazi !“ (in meiner Jugend stand da meist „Kommunist !“) .

Dem Diskurs förderlich finde ich allerdings geistreiche Ergänzungen auf Plakaten des Gegners. Das gibt Stoff zum Nachdenken. Diese waren leider sehr selten zu sehen.

„Impfen macht frei“ ? Spannend provokativ….

27.9.21

Autor: Otmar Spirk