Für eine freie Zukunft ! Mut und Liebe auf dem Regensburger Domplatz (II)

Waren es wirklich so viele Menschen – 2500 oder mehr – aus (fast) allen Bevölkerungsschichten, die gestern auf dem Domplatz für ihre Grundrechte aufgestanden sind ?

Ja. Das folgende Video macht sichtbar, wie viele Menschen gestern zusammen gekommen waren:

Und auch die screenshots von Mittelbayerischer Zeitung und tva-Fernsehen bestätigen es:

Was haben die Gegner der Corona-Politik in Regensburg weiter vor ?

Dazu kursiert die folgende Werbung für weitere gemeinsame Spaziergänge:

Wir hatten über die Spaziergänge in Regensburg zuletzt hier berichtet.

19.12.21

Redaktion leben und leben lassen in regensburg

WEITERE BERICHTERSTATTUNG:

In den folgenden Tagen werden wir neben zahlreichen Bildern vom Domplatz auch die R e d e n (in Auszügen) veröffentlichen, die auf dem Domplatz gehalten wurden. Wenn ein RednerIn dies liest, von dem wir die Rede noch nicht haben, bitte sendet uns Eure Rede an otmars.blog@gmx.de