Die Gentechimpfstoff-Verträge mit BioNTech/Pfizer: Keine Garantie für irgendwas . Oskar Lafontaine über die Regierungs-Covidioten // Der zehn-kleine Covidioten-Song // „Impftag“ bei den Simpsons !

Das wurde in den Mainstreammedien mehr oder weniger unter den Teppich gekehrt:

Die Pharma-Konzerne – nun bekannt geworden BioNTech/Pfizer – garantieren in den Kaufverträgen weder , dass ihr Gentech-Impfstoff wirkt, noch haften sie für die Nebenwirkungen . Das tut also faktisch der Steuerzahler.

Oskar Lafontaine (ehemaliger Vorsitzender von SPD und später von DIE LINKE) sagt auf seiner Oskar Lafontaine – Beiträge | Facebook – Seite
was er davon hält. Ein Auszug:

„Zehn kleine Covidioten“ : Der neueste Song aus der Protestbewegung

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht – meinen die unbekannten Sänger des neuen zehn-kleine-Covidioten-Songs .

„Impftag“ bei den Simpsons:

In dieser Folge der Zeichenfillm-Serie „Die Simpsons“ sind die Gentechimpf-Fanatiker wie der Teufel hinter dem kleinen Bart Simpson her: „Die Simpson und der Impftag“.

Für die Freunde des schwarzen Humors.