Diffamierungsversuch meines Blogs – so blöde , dass es schon wieder lustig ist… Danke für Eure Unterstützung !

Seitdem ich diesen Blog betreibe, gibt’s immer wieder Versuche , mich und den Blog zu diffamieren. Meinetwegen.

Vor einer Woche versuchte es jemand mit einer Fake-Sado-Maso-Werbeanzeige „für“ meinen Blog ; beim Öffnen erscheint „Produkt nicht verfügbar“.

Der Diffamierungsversuch ist so blöde, dass es schon wieder lustig ist. Das möchte ich meinen Lesern nicht vorenthalten:

——————————————————————–Danke für Eure Unterstützung !

Andererseits bekomme ich immer mehr Unterstützung für den Blog in vielerlei Form. Ich danke Euch, das macht mir Mut ! Zum Beispiel habe ich mich über die öffentliche Werbung hier sehr gefreut :

Bei Interesse an Mitarbeit oder für wichtige (regionale) Infos oder Leserbriefe bitte mail an: Otmars.blog@gmx.de