„Pfizer sagt, Pandemie nicht vor 2024 vorüber .“ : Die Geimpften/ Genesenen von heute sind die Ungeimpften von morgen… übermorgen…überübermorgen // Omicron harmloseste Variante: Infostand

Unter der Überschrift Pfizers sagt, Pandemie könnte sich bis 2024 ausdehnen wird die Nachrichtenagentur Reuters zitiert:

»17. Dezember (Reuters) – Pfizer Inc (PFE.N) prognostizierte am Freitag, dass die COVID-19-Pandemie nicht vor 2024 vorüber sein wird, und sagte, dass eine niedriger dosierte Version seines Impfstoffs für 2- bis 4‑Jährige eine schwächere Immunreaktion als erwartet hervorrief, was die Zulassung möglicherweise verzögern könnte.

Mikael Dolsten, Chief Scientific Officer von Pfizer, sagte in einer Präsentation für Investoren, dass das Unternehmen davon ausgeht, dass in einigen Regionen in den nächsten ein bis zwei Jahren weiterhin COVID-19-Fälle in pandemischem Ausmaß auftreten werden. Andere Länder werden im gleichen Zeitraum in den Status „endemisch“ mit niedrigen, überschaubaren Fallzahlen übergehen.

Bis 2024 dürfte die Krankheit weltweit endemisch sein, so die Prognose des Unternehmens...

Ab wieviel Repression einschließlich Gentech-Boosterei überdreht dieses System so total, dass auch die Menschen in Corona-Hypnose nicht mehr mitspielen ?

Omicron hält nicht, was sich machtgierige Politiker versprechen: Harmloseste Variante

Hier unter der Überschrift Omicron bisher die harmloseste Variante :Überblick über Studien und Daten der neueste Wissenstand zur Corona-Variainte Omicron .